Home // About // Travel // This City //

Wednesday, March 28, 2012

Lost in Dublin - Part 4: unmotivated

 Das Wetter in Dublin die letzten Tage ist phantastisch!!! ("stunning" benutzt meine Lehrerin so oft und ich liebe dieses Wort^^), daher hab ich mit Sicherheit wenig Lust Blogeinträge zu schreibe oder soetwas, lieber die Zeit in der Sonne verbringen... Ich muss ein bisschen dunkler werden, ich bin so hell wie ein Mozzarella^^
Deswegen war die letzte Woche nicht ganz so "aktiv":
 The weather in Dublin the last days is STUNNING!!! (my teacher uses this word often, I love it^^) so for sure I don't like to sit in my room writing blog entries or something like that but rather spending my time in the sun... I really need to get a tan, I am sooooo pale -.- I look like mozzarella^^
So therefore we didn't do so much last week:

all photos:  http://bit.ly/GQ6zhA   
1) Im "People's Park" mit Marta // At peopl's park with Marta

2) Ein Spaziergang am Meer // a walk along the sea

3) Bananen-Schoki Crepe im Park *yumyum* // banana-chocolate crepe at the park

4) St. Joseph's Parish Glasthule - erste Kirche die ich hier besucht habe // first church I visited here

5) ein bisschen sportlich fühlen während wir auf kleinen Hügeln rumturnen^^ //  feeling sporty while climbing around little hills^^

6) People's Park is beautiful!!

7) Sich unsportlich fühlen während wir den gutaussehenden Jungs zuschauen.... // feeling unsporting while watching the good looking guys -.-

8) Manchmal einfach mal Faxen machen, wenn man sich unbeobachtet fühlt^^ // Sometimes just doing stupid things when you think you are alone^^

9) Versuch mal photografisch künstlerisch zu sein.... // trying to be a good photografer^^

10) Wie man sich eben in Burger King benimmt^^ // how to behave in Burger King^^

11) Süße Notiz von meiner Vermieterin :) // sweet little message from my landlady :)

12) Atemberaubender Sonnenaufgang begrüßt mich jeden Morgen :) // stunning sunrise awakes me every day :)

13) "Nacht des offenen Mikrophons" - verdammt wie übersetzt man das am besten??^^ - im Gilberts... Ich wünschte ich könnt singen und ein Instrument spielen^^ // Open Mic Night in Gilberts... I wished I could sing and play an instrument^^

14) Hübsche Häuser photografieren (schon mal eine kleine Inspiration für die Zukunft) // Taking pictures of nice houses (inspiration for the future^^)

15) Möwen sind soooo lustig!! Ich glaub wir standen einfach nur 10 min da und haben geschaut^^ // Seagulls are sooo funny!! I think we just stoot there for 10 min and watched^^



 Dieses Wochenende fahren wir nach Galway und sehen uns da mal ein bisschen um.
Ich trau mich auch schon gar nicht mehr von Videos zu sprechen, wie gesagt, das Wetter ist so schön, dass ich einfach keine Muse dazu hab -.-
 This weekend we are going to Galway and look a bot around :) 
I am scared of talking about the videos, like I already said, the weather is so great that I just don't have the head for that -.- ----------------------------------------------------------------------------------------

Alle Bilder könnt ihr auf meinem Photonbucket account sehen:
 All pictures can be seen on my photobucket account:
klick
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Template by BloggerCandy.com